eFit App – Deine Vorteile:

 

ü Jederzeit vollen Zugriff auf deine wichtigsten Trainingsdaten, wie deinen aktuellen Trainingsplan & bevorstehende Termine

 

ü Du kannst ganz entspannt von unterwegs Termine mit den Coaches vereinbaren

 

ü Du stehst jederzeit in direktem Kontakt mit deinem Betreuer

 

Auf der übersichtlichen Startseite der App habt ihr direkt alle wichtigen Punkte auf einen Blick und könnt so auch schnell zwischen ihnen navigieren. Auch das Shortcut Menü auf der linken oberen Seite hilft bei der Navigation und ermöglicht den schnellen und unkomplizierten Wechsel zwischen den einzelnen Funktionen.  

Unter dem Punkt "Trainingsprogramm" findet ihr alle eure aktuellen, aber auch alten Trainingspläne. Dort könnt ihr eure bewältigten Gewichte und eure Wiederholungsanzahlen, aber auch die einzelnen Einstellungen für die Geräte-Polster und -sitze vermerken. So wird euer Training so einfach wie möglich gestaltet.

Unter dem Punkt "Termine" habt ihr die Möglichkeit sowohl eure bevorstehenden Termine einzusehen und zu verschieben, als auch neue Termine, wie zum Beispiel Personaltrainings, ganz unkompliziert zu vereinbaren. Bei der Vereinbarung seid ihr komplett flexibel und nicht abhängig vom Telefon oder den Öffnungszeiten.